Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik im Innendienst

Medi-Center Mittelrhein GmbH

Koblenz

Koblenz

Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik im Innendienst Medi-Center Mittelrhein GmbH Koblenz Sie übernehmen disziplinarisch die Verantwortung für den Bereich Reha / Homecare. Als Branchenexperte gestalten und entwickeln Sie den strategischen Schwerpunkt der häuslichen Versorgung mit und sind bereit, innovative Wege zu gehen..

Die Vollversorgung Pflegebedürftiger Menschen Liegt Uns Seit Mehreren Jahrzehnten Am Herzen Unsere Enge Partnerschaft Mit Krankenkassen Ambulanten Und Stationären Einrichtungen Ermög­licht Uns Leistungsstark Und Gezielt Die Lebensqualität Unserer Kunden Zu Erhöhen Verantwor­tungsbewusstsein Und Nachhaltigkeit Runden Unser Leistungspaket Aus Beratung Preis Und Qualität Ab   Als Zukunftsorientierter Dienstleister Bleiben Wir In Bewegung Mit Erfolg Wir Wachsen - Und Brauchen Sie   Leistungsbereit Lösungsorientiert Und Motiviert Integrieren Sie Sich Optimal In Unser Team Als   Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik Im Innendienst   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Disziplinarisch Die Verantwortung Für Den Bereich Reha / Homecare Als Branchenexperte Gestalten Und Entwickeln Sie Den Strategischen Schwerpunkt Der Häuslichen Versorgung Mit Und Sind Bereit Innovative Wege Zu Gehen Sie Coachen Und Begeistern Ihre 15 Teammitglieder Jeden Tag Höchstleistungen Zur Optimalen Patientenversorgung Abzurufen   Sie Und Ihr Team Beraten Unsere Kunden überzeugend Und Fachkompetent - Mit Dem Ziel - Die Lebensqualität Der Patienten In Allen Lebenslagen Zu Verbessern Hierzu Sind Sie Stets über Die Produktneuheiten Sowie Gesetzlichen Und Vertraglichen Bedingungen Gut Informiert Die Ganz­heitliche Patientenversorgung Von Der Professionellen Beratung über Die Individuelle Versorgung Bis Zur Papierlosen Abwicklung Mit Den Kostenträgern Ist Für Sie Daher Selbstverständlich Kaufmännisch Zeichnen Sie Sich Als Verhandlungsführer Im Dialog Mit Lieferanten Und Dienstleistern Aus   Ihre Qualifikation: Sie Verfügen Bereits über Mehrere Jahre Berufs- Und Führungserfahrung Sowie Eine Abge­schlossene Ausbildung Im Sanitätsfachhandel Mit Spezialisierung Im Bereich Der Rehatechnik Oder Gleichwertige Ausbildung Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise Und Eine Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Führungsverantwortung Flachen Hierarchien Und Hohem Gestaltungsspielraum Ein Junges Motiviertes Und Gut Funktionierendes Team Mit Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Ebenfalls Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung   Sie Möchten Sich Einem Dynamischen Und Stark Wachsenden Team Anschließen Und Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Orthopädietechnik Orthopädietechnikermeister Fachmann Rehatechnik Sanitätshaus Orthopädietechnik-Mechaniker Führungskraft Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Rehaeinrichtung Teamleitung Kundenberatung Kundenbetreuung Orthopädietechnik Orthopädietechnikermeister Fachmann Rehatechnik Sanitätshaus Orthopädietechnik-Mechaniker Führungskraft Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Rehaeinrichtung Teamleitung Kundenberatung Kundenbetreuung Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik Im Innendienst Sie übernehmen Disziplinarisch Die Verantwortung Für Den Bereich Reha / Homecare Als Branchenexperte Gestalten Und Entwickeln Sie Den Strategischen Schwerpunkt Der Häuslichen Versorgung Mit Und Sind Bereit Innovative Wege Zu Gehen Koblenz Orthopädietechnik Orthopädietechnikermeister Fachmann Rehatechnik Sanitätshaus Orthopädietechnik-Mechaniker Führungskraft Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Rehaeinrichtung Teamleitung Kundenberatung Kundenbetreuung

Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst)

Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

IT Specialist (m/f/d)
   Stadt Köln (Köln)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)